Nike Air Max 2017 Racer Rose Neue Produkte

azzChanning
User offline. Last seen 42 weeks 5 days ago. Offline
เจ้าของฟาร์ม
Joined: 25/01/2018
Posts: 2
Points: 0

Es hat fast drei Jahrzehnte gedauert, bis der Nike Air Max 2017 Racer Rose Neue Produkte zum Tragen kam. Einst war es ein verlorenes Design in Tinker Hatfields Notizblock, und Air Max Day erwies sich als der perfekte Zeitpunkt, um die Mitte der 80er Jahre zu veröffentlichen. Nike Sportswear hat die Silhouette in limitierter Auflage außerhalb der NIKEiD-Verfügbarkeit beibehalten, aber jetzt haben wir gehört, dass ein neuer Colorway für 2017 in den Regalen steht. Dieser tonale Olivendekor zeigt einen Herbst-bereiter Casual-Hauch von khakifarbenem Grün Die Zwischensohle und die Außensohlen-Einheit fügen Schwarz hinzu.

Nike nähert sich schon seit einiger Zeit der Air Max-Linie, was bedeutet, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der aktuelle Air Max 2016 zugunsten des Nike Air Max 2017 online Geschäft ausläuft. Es sind noch viele Monate bis 2016 , aber die Modelle zeigen normalerweise, bevor das Jahr abläuft - der letzte Schlag im November, 2015. Vor der wahrscheinlichen Falleinführung für das folgende, gibt dieses Set von durchgesickerten Bildern Lesern einen ersten Blick auf den Schuh. Das Design hat wieder a in voller Länge Tasche auf dem Boden, und dieses Mal hat eine traditionellere Swoosh-Ausrichtung. Vorne für den Sneaker ist, was wie Mesh aussieht.

Nachdem die Bilder des Projekts am Mittwoch online veröffentlicht wurden, hat Nike eine seiner aufregenderen Kollaborationen am Horizont vorgestellt: die Comme des Garçons und Nike Air Max 2017 Weiß Neueste. Die Kapsel verbindet den zukunftsweisenden Air Max Läufer mit Rei Kawakubos avantgardistischem Haus für tonale Farben in Schwarz und Weiß. Nikes offizielle Veröffentlichung auf dem Modell bietet nicht viel zusätzlichen Kontext, aber ruft den schnörkellosen Aspekt dieses erneuerten VaporMax hervor Laut Nike wird der Comme des Garçons und der Nike Air VaporMax Anfang 2017 auf den Markt kommen. Die Schuhe wurden auf der Comme des Garçons Spring 2017 in Paris vorgestellt.

Der von ATMOS entworfene Nike Air Max 1 "Elephant" wird 2017 als Gewinner der Nike Air Max 2017 Violetten Staub Rabatt Day "Vote Back" -Kampagne zurückkehren, aber wenn Koji, Head Designer bei ATMOS, seinen Weg gehen wird, wird die Version 2017 anders aussehen In einem kürzlich veröffentlichten Interview mit HYPEBEAST erklärt Koji, dass, wenn er die Erlaubnis erhalten würde, "ich etwas Design oder Materialien für den neuen Air Max 1" Elephant "2017 ver." ändern könnte.

Das Nike Air Max 2017 Pflaumen Nebel Reduziert Preis ist mit einem hochentwickelten Mesh-Obermaterial ausgestattet und verfügt über ein Wellenmuster / -design an den seitlichen Netzeinsätzen, während ein großer Swoosh sowohl an der lateralen als auch an der medialen Seite hinzugefügt wurde. Ein großer Unterschied zwischen den 2017 Air Max Modellen im Vergleich zu den letzten paar ist die Tatsache, dass Nike entschieden hat, das Dynamic Flywire zu entfernen, das an Ort und Stelle gesetzt wurde, um den Fuß zu schließen. Weitere Details sind reflektierende 3M-Hits am Obermaterial sowie eine Air Max-Einheitssohle.

Counter

  • Visitor Count: 35,895