PANDORA MUTTER TAG 2018 SAMMLUNGEN DEBUT

AmyKeene
User offline. Last seen 19 weeks 1 day ago. Offline
เจ้าของฟาร์ม

Es scheint nur zwei Minuten seit der Einführung des Frühlings letzten Monat, Pandora Armband Sale aber heute sieht der Tag der Pandora Muttertag 2018 Sammlungen weltweit! Es gibt eine überraschende Menge, die heute auf den Markt kommt, mit neuen Teilen für die Linien Rose, Essence, Shine und Disney. Die Kollektion feiert Meilensteine ​​und Neuankömmlinge, mit einigen neuen funkelnden Schleifen für einen dekorativen Haken.

Pandora Armband Anhänger Die Mother's Day-Kollektion bietet Zucker und Gewürze und alles, was nett ist, mit Pastellfarben, heimeligen mütterlichen Perlen und Kuchenscheiben. Um den gesamten Überblick über die Sammlung zu sehen, werfen Sie einen Blick auf den Tag des Muttertags. Sie können die US-Geschenk-Sets auch unter diesem Link sehen. Wie immer haben Geschäfte Live-Shots zu sozialen Medien hochgeladen, und ich habe hier einige der besten zusammengetragen. Meine Lieblinge sind die hübschen Ballon-Emaille-Perlen, und der Große Herz-Murano hat sich auch an mich geschmiegt - ich liebe seine weichere Farbe aus den Live-Aufnahmen und werde jetzt von ihr verführt!

Charms Pandora Sale Der Lotus Dangle hat mit seinem hübschen Design und seiner regionalen Exklusivität die Aufmerksamkeit von Sammlern auf sich gezogen - er hat ein Doppellotus-Design mit einem silbernen Umriss, der über einer zartrosa Emailleplatte liegt. Das nordamerikanische Store-Launch-Booklet hatte dies als eine kanadische Exklusivität, aber ich denke, dass es einfach bedeutete, dass es nicht in den USA herauskommen würde. Bisher wurde bestätigt, dass es in Kanada, Australien / Neuseeland und Asien verfügbar ist.

Charms Pandora Sale Zum Schluss noch das Limited Edition Pattern of Love Armreif. Dies scheint in Asien (z. B. online in Singapur und China) geschehen zu sein, wird aber in anderen Ländern als GWP angeboten. Ich habe bestätigt, dass es in Kanada, Großbritannien und zumindest in einigen europäischen Ländern erhältlich sein wird. Ich kann mir vorstellen, dass es zu den meisten, wenn nicht sogar allen Regionen kommen wird.

Counter

• Visitor Count: 19,370