Salomon Schuhe ist großartig

Neative
User offline. Last seen 32 weeks 1 day ago. Offline
เจ้าของฟาร์ม
Joined: 08/04/2018
Posts: 3
Points: 0


Der salomon speedcross 3 damen sale kommt sowohl in einer Gore-Tex (GTX) als auch in einer nicht Gore-Tex Version daher, allerdings zahlt man für die GTX etwas mehr. Leider habe ich die "Standardversion" nicht getestet und kann daher nicht auf einen Vergleich zwischen den beiden zurückgreifen. Allerdings habe ich die GTX-Version bei sintflutartigen Regenfällen rausgeholt, bin über trübe, nasse Felder gelaufen und meine Füße sind komplett trocken geblieben - so kann man mit Sicherheit sagen, dass Gore-Tex die schwierigen Wetterbedingungen aller 4 Jahreszeiten übersteht .

Diese neueste Version verfügt über die vierte Generation des salomon speedcross 4 damen Lug-Musters, das aus zwei direktionalen Pfeilstiften besteht, die sich über die gesamte Sohle erstrecken. Es wurde als "noch hungrigeres Monster für das Aufessen von weichen, technischen Wegen" beschrieben. Ich habe diese Trailrunner auf verschiedenen Terrain getestet; Feld, Trail, Wald, Schlamm, Kanalwege, und sie handhabten sich sehr gut. Ich konnte spüren, dass die Sohle jedes Gelände gut erfasst und hervorragende Traktion bietet. Der Speedcross 4 hat eine aktualisierte Version von Contagrip im Vergleich zum Speedcross 3, die eine verbesserte Nasstraktion und Grip bieten soll.

Die robuste Optik des salomon schuhe damen sale machte mir anfangs auf den ersten Blick Sorgen um den Komfort. Aber sobald ich sie anzog, war ich angenehm überrascht. Die Schuhe bieten eine Ortholite-Einlegesohle, die aus einem Schaumstoff hergestellt ist, der recycelten Reifen enthält (schöne Umweltfreundlichkeit). Der Ortholite-Schaum sorgt für eine kühlere, dämpfendere und bessere Dämpfung unter dem Fuß und ist so robust, dass er im Laufe der Zeit nicht abreißt oder seine Wirksamkeit verliert.

Im Allgemeinen bevorzuge ich einen minimalistischeren Schuh. Aufgrund seiner 11-Grad-Fersen-zu-Zehen-Fall, viel Rundum-Unterstützung und großen Zehenkiste ist der salomon schuhe herren outlet weit davon entfernt, minimalistisch. Dennoch fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt vom Schuh beschwert. Es fühlte sich auch nicht sperrig an. Der Speedcross 4 hat mich aufgrund seiner Rundum-Unterstützung und seines Komforts veranlasst, meine Vorliebe für minimalistische Schuhe zu überdenken.

Was der salomon schuhe günstig kaufen mir beigebracht hat, ist, dass die Marke aus einem bestimmten Grund populär ist und respektiert wird - sie bietet guten Komfort und ein Gefühl der Gewissheit in dem harten, unberechenbaren Terrain, das das Trainieren definiert. In seinem neuesten Modell hat Salomon ihren guten Ruf weiter vorangetrieben.

Counter

  • Visitor Count: 34,775