Wie Adidas auf Nike und Under Armour in den USA Marktanteile gewinnt

PhilDonnell
User offline. Last seen 34 weeks 1 hour ago. Offline
เจ้าของฟาร์ม
Joined: 22/03/2018
Posts: 3
Points: 0

Experten gehen hin und her, ob Athleisure in der Trend-o-Sphäre rutscht (ja, wir prägen adidas superstar kaufen diesen Begriff). Der Umsatz von Under Armour geht weiter zurück, Nike verliert Teenager-Anhänger, aber Adidas hält laut Business Insider stark. Berichten zufolge stieg das Ergebnis in Nordamerika in 2017 um 35 Prozent.

adidas ultra boost damen Adidas hat nach seinem Erfolg in der Running-Kategorie und anderen eine Zeit der Dynamik genossen, dank Releases wie der UltraBoost, Adidas beliebter Laufschuh. Mark King, der Chef von Adidas in den USA, sagte Business Insider, dass der Erfolg von Adidas auf der "Investition in die richtigen Dinge" beruht, wie Vintage-inspirierte Originals, Trainingsbekleidung, Running, Basketball und seine "Kernprodukte".

adidas ultra boost herren Während die größte Kategorie von Adidas läuft, gab King bekannt, dass das Unternehmen mit seiner Trainingsbekleidung, die die Nummer 2 ist, stark gewachsen ist. Zuerst kommen die Sneaker und dann kommt die Bekleidung. King sagte, dass der größte Teil des Wachstums des Unternehmens auf die Modeseite des Geschäfts zurückzuführen ist, aber er hofft, dass dies auf andere Sportartikel wie Ausrüstung und Fußballschuhe übergehen wird.

adidas yeezy preis Für Werbeartikelhändler und -verteiler, die Sportbekleidung nutzen möchten, scheint der Trend vorerst stabil zu sein. In der Tat, wenn Sie die Kreuzung der Mode-Forward-Bekleidung mit technischen Features, können Sie die gleichen Erfolge wie Adidas erleben.

Counter

  • Visitor Count: 31,475